Friedburg Unger

entdeckte nach 7-jährigem Klavierunterricht bei Wilhelm Bertelsmann im Alter von 15 Jahren ihre Liebe für die Orgel. Sie erhielt eine fundierte Orgelausbildung bei KMD Peter Rabast, die sie in Orgelseminaren und -kursen erweitern und vertiefen konnte. Neben ihrer Mitarbeit in „Doppelt klingt besser“ wirkt sie bei verschiedenen kirchlichen Aufführungen von Kammer– und Chormusik im mitteldeutschen Raum mit.
Werner Jankowski

wurde 1954 in Berlin geboren und absolvierte seine kirchenmusikalische Ausbildung als Schüler von Volker Ochs (Chor), sowie Wolfgang Fischer, Helmut Packmohr und KMD Lothar Graap (Orgel). Nach 8 Jahren Tätigkeit als Kirchenmusiker in Böhlen/Sachsen bekam er im Jahre 1985 als Kantor an der Taborkirche Berlin - Hohenschönhausen eine Anstellung. Seit August 2011 ist er in Oschersleben und dem Bereich Börde als Kirchenmusiker tätig. In seiner musikalischen Tätigkeit widmet er sich neben der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen in Chor- und Instrumentalmusik besonders der Aufführung regelmäßig stattfindender geistlicher Konzerte, in denen Werke verschiedener Genre an Orgel, Spinett, Portativ oder Harmonium erklingen. Als Orgelsachverständiger des Kirchenkreises Egeln leitet er das Kompetenzzentrum für Orgel und Harmonium und kümmert sich verstärkt um die Aus- und Weiterbildung von ehrenamtlichen Kirchenmusikerinnen und Kirchenmusikern und die Orgeln im Kirchenkreis.